Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pauki26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
roadmovie2

Und genauso war´s. Erst diverse Fußballspiele und dann wurde Abschied gefeiert. Plötzlich lief mir Tilo über den Weg, dieses wunderschöne Girl mit der immerbraunen Samthaut. Glaubt Ihr echt, ich hätte daran gedacht, sie nicht mitzunehmen?
Aber gemach, erst mal ausspannen, relaxen und planen. Money, Ölwechsel, Klamotten, Gaskocher (hab ich noch), Campinggasflasche (die blaue), Karten, Handy, und lauter so Krempel. Nochmal ins Casa A rein, den Sieg Portugals und Brasiliens feiern, und die Niederlage Spaniens.
Aber eins verspreche ich Euch, sobald ich hier fortkomme, wird´s spannend. Dann kracht´s nur so. Und Tilo? Sie weiß noch nichts davon, dass sie mit soll. Aber wie ich diese Frau einschätze, fackelt sie nicht lange und steigt ein, ohne was einzupacken, so ist sie, nur wenn sie zuviel geschluckt hat, dann wird sie unangenehm, anderen gegenüber, nie mir. Neulich nahm sie eine halbvolle Flasche Rotwein und knallte sie auf den Steinboden, wir sind natürlich rausgeflogen, das heißt, sie sollte gehen, und Juan kann mich nicht so leicht rauspumpen, also durfte sie dann doch wieder rein, aber die Stimmung war im Eimer.
Hört mal, die nächsten vier Tage komme ich nicht dazu, hier zu schreiben, aber danach bin ich dann on tour und Ihr bekommt täglich einen Lagebericht, sofern ich ein Internetcafé gefunden habe.
A bientot, até amanhà, hasta más tarde, fino a presto, see you, até luogo.
28.6.06 15:44
 
Letzte Einträge: Meine Reise nach Spanien 2017


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung