Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pauki26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Reise nach Spanien 2017

Ich bin 78 Jahre alt und laut Augenärztin noch fit genug, mit Transit und Wohnwagen nach Spanien zu fahren. Allein. Es geht Ende August 2017 los. Jetzt muss ich unbedingt mit den Vorbereitungen beginnen: Wohnwagen aus der Scheune ziehen, zum TÜV, Badezimmerschlauch reparieren (undicht), Wohnwagen innen saubermachen. Also fahre ich zu Balduin auf den Campingplatz nach Hinterhausen bei Gerolstein. Hier zu Hause muss der Transit mal zu Yilmaz, checken, ob alles OK ist. Noch ist ja Zeit, aber Stichtag ist das vorletzte Wochenende im August. Hoffen wir, dass alles klappt. Melde mich dann wieder, wenn ich auf dem CP stehe, ich will dort eine Woche bleiben.
16.7.17 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung