Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pauki26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 9 meiner Roadmovie

Ist das nicht furchtbar, ich wurde in Nancy aufs Übelste rangenommen, die Idioten haben mir alles abgenommen, nein so geht das nicht, mein Junge, du musst dich halt besser organisieen, und irgendwo am straßenrand pennen, im auto, das funktioniert nicht so richtig, kein wunder, dass da manch einer denkt, den raube ich mal eben aus.
Kurz und gut, ich bin in Nancy gestrandet, rien ne va plus, ein Neuanfang muss gemacht werden, also bin ich mit Ach und Krach mal wieder zurück an den Rhein und bereite nun die dritte Reise auf der längsten Road Europas vor. Erst muss wieder Geld her, und dann wird diesmal alles besser geplant. Und wie uaf See, Faruen werden nicht an Bord genommen, gibt doch wieder gleich Streit, nein mein Junge, fahr doch solo, und sauf nicht, sondern studier die Umgebung, die Menschen, die Natur, die Freaks, und so.
Ja Lisa und lena, ihr könnt uach nicht mit, seid eh zu jung, ich haätte Interpol gleich im Schlepptau, nein selbst ist der mann, morgen lest ihr dann echt den autentischen bericht, dann gehts wieder los, versprochen, jedenfalls eins ist klar:

meine alte Mühle Scorpio ist wieder in Topform, alles läuft wieder, nur den Durst kann er nicht sein lassen, die drei Liter brauchen halt etliche Liter Sprit, 12 Liter schätze ich pro Hundert Meter, das geht ins Geld, kann ich euch sagen.
mach jetzt erst mal die Augen zu, und morgen immer Richtung Süden, oder südwest, wenn ihr wollt, lest mit, ich schreibe euch dann auch alle Details auf, leider tippe ich so schleht, aber über ein paar fehlerchen schaut ihr doch lässig hinweg, oder?
CU 2morrow Sweetheart
13.9.09 06:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung