Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pauki26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 8 meiner Roadmovie

Und jetzt nochmal: Prüm - Bitburg - Todesstrecke B51 bis Trier, Autobahnauffahrt Richtung Luxemburg, in Wasserbillig, wie die Grenze sinnigerweise heißt, müsst ihr auf alle Fälle auftanken, hier beginnt das eigentliche Abenteuer, denn hie siehst du schon eine andere Art von Kellnern, Tankkassiererinnen, Leuten, und klar der Sprit kostet zwar immer noch ne Menge, aber es ist ja alles relativ, auftanken bis zum Kragenknopf und frischen Café trinekn, à la francaise. Danach geht´s im Schnelltempo durch Luxemburg durch, auf die langweilige Autobahn in Frankreich, gleich weiter bis Nancy, wo uns ein weiter Campingplatz erwartet, da sind wir beiden jetzt, beglotzt von allen anderen Campistas, weil wir in der Mühle schlafen, leben, lesen und was denkst du noch. Ins Zentrum von Nancy fahren wir dann für ein paar Centimes mit dem Bus und trinken unten wieder Schlabberbier.
12.8.08 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung