Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/pauki26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 7 meiner Roadmovie

hat sich leider niemand gemeldet, da bin ich spornstreichs zurück gedüst, ich fang nochmal von vorne an, aber diesmal mit Braut, das kann ich euch versprechen.
Nach langer pause habe ich jetzt endlich alles zusammen: der Scorpio schnurrt nach wie vor wie ein Kätzchen, die Braut sitzt neben mir und nach vielen Wochen Schweiß und Plackerei habe ich das Geld für Scorpios Futter und für meines nebst Braut.
Aber jetzt bin ich erst mal müde. Morgen geht´s garantiert weiter. Also schaut hier rein, es wird bald spannend! Nur bin halt müde von all den Vorbereitungen. Komm Hanne, wir gehen mal gucken, was die Heia macht, und hoffentlich haste nichts vergessen, wie die Spanier sagen kannst du schon mal an eine regadera erinnern, ja an eine Gießkanne, oben rein und alles wieder vergessen. Aua! nicht so feste, du Dötsch! Gähn! Tschö mit ö!
9.5.08 01:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung